OKTOBERFEST WORMS CORONA

Liebe Freunde des Oktoberfests Worms,
 
leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das Oktoberfest Worms dieses Jahr nicht stattfinden kann. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir, so wie ihr auch, sehr traurig über die momentane Situation sind.

Allerdings haben wir für euch auch ein paar gute Neuigkeiten: Alle gebuchten Bands und Künstler konnten wir 1 zu 1 wieder für das Jahr 2021 verpflichten. Das Programm für das 7. Oktoberfest Worms sieht wie Folgt aus:

FREITAG 02.10.2020
verschoben auf
FREITAG 01.10.2021
Liveband Grumis & Almklausi / Markus Becker / Rick Arena

SAMSTAG 03.10.2020
verschoben auf
SAMSTAG 02.10.2021
Liveband Krachleder

FREITAG 09.10.2020
verschoben auf
FREITAG 08.10.2021
Liveband Würzbuam

SAMSTAG 10.10.2020
verschoben auf
SAMSTAG 09.10.2021
Liveband Bayernmän

Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können an den neuen Terminen eingelöst werden.

Es besteht die Möglichkeit auf Termine umzubuchen (bei entsprechender Verfügbarkeit), falls das bereits gekaufte Ticket an dem vorgesehenen Termin nicht eingelöst werden kann. Natürlich kann das Ticket (Hinweis: Tische können nur komplett zurückerstattet werden) auch zurückgegeben werden.

Da die Corona Pandemie unsere Branche sehr hart getroffen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns als Veranstalter unterstützen und die Karten nicht zurückgeben würdet.


Rückgabe und Umtausch ausschließlich mittels folgendem Formular einreichen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.