Tickets

  • Eintritt für eine Person
  • Stehplatz (Freie Platzwahl)
  • Stehplatz im VIP Bereich (direkt an der Bühne) für eine Person
  • eigene Bar
  • exklusives Meet & Greet mit den Künstlern
  • eigener Eingang
  • Bier, Radler, Weinschorle, Sekt, alkoholfreie Getränke, Longdrinks (Jacky- , Havanna- , Wodka-Mix, Gin-Tonic)
  • leckeres Buffett zur Stärkung

ONLINE:

https://www.ticket-regional.de/stage_1006.php?eventtimeID=482498

 

VVK-STELLEN:

https://www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen

 

TELEFON-HOTLINE:

0651- 97 90 777

(Mo-Sa 9 - 20 Uhr)


ANREISE

Mit dem Auto:

Wasserwerkstraße 2, 68642 Bürstadt

*ausreichend Parkplätze vorhanden*

 

Mit dem Zug:

Haltestelle: Bürstadt Bahnhof

anschließend 15 Minuten Fußweg (beschildert)

 

Mit dem Bus:

Bus 643 - Haltestelle Brüningstraße


Line Up

Ingo Ohne Flamingo

Der Solo-Künstler Ingo ohne Flamingo mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske auf dem Kopf, macht keine halben Sachen und lässt Fakten sprechen: Mehr als 30 Millionen Klicks auf Youtube für den Partyhit „Saufen, morgens, mittags, abends“, der sogar mit der goldenen Schallplatte gekrönt wurde.

Macht die Gläser nochmal voll, denn der Ingo sorgt jetzt auch live für den richtigen Pegel. Du möchtest, dass der Mann mit dem Entenkopf auch auf Deiner Veranstaltung zum goldenen Mikrofon greift? Schick uns hier eine Buchungsanfrage, wenn der Partykünstler 2018 auch auf Deiner Party den Hahn zum Laufen bringen soll. 


Rick Arena

Mr. „Radler ist kein Alkohol“! Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren!

Weit über 2 Millionen Tonträger wurden bisher mit seinen Titeln verkauft, auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen. Er wurde ausgezeichnet mit 4Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte „als höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts. Egal ob mit „Wir sind die Kinder vom Bierkönig“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Jeder muss an etwas glauben“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung.

Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hitserreichte er ein Millionenpublikum.

Unbekannt erfolgreich seit 2007! War gestern… HÄRTER. LAUTER. UNBERECHENBAR.

Hier kommt Rick Arena! 


Nancy Franck

Nancy Franck, der neue Stern am Partyhimmel!

 

Fetzig wird es auf der Bühne mit der jungen Sängerin aus Aachen, die mit ihrem Song „Einhorn oder Flamingo?“ Partystimmung pur verbreitet. Mit ihrer quirligen, frechen Art versteht sie es, ihr Publikum mitzureißen und zu animieren.

 

So verlieh Peter Wackel Nancy den Newcomer Award des Bierkönig-Festivals und engagierte sie für die komplette Festivalreihe.

 

„Der Sommer unsres Lebens" ist der aktuelle Hit der sympathischen Aachenerin, die sich schon in so jungen Jahren aufmacht, die ganz großen Bühnen zu erobern.

 Nancy Franck … ein Name, den man sich für die Zukunft unbedingt merken sollte!